Immer mehr Unternehmen integrieren Yogakurse im Rahmen ihres Gesundheitsprogrammes in den Geschäftsalltag. Der Begriff Work-Life-Balance ist in aller Munde und viele Statistiken zeigen durch steigende Zahlen von Burn-Out, Problemen im Bewegungsapparat u.v.m. deutlich, dass die Anforderungen an Mitarbeiter stetig ansteigen. Diese dauernde Leistungssteigerung ist nur möglich, sofern Körper, Geist und Seele in Einklang bleiben. Steigern sie die Zufriedenheit, aber auch die Belastbarkeit ihrer Mitarbeiter, durch ein Yogaangebot in ihrem Unternehmen.


Kurse können im Businesslook auf dem Stuhl oder als Mattenkurs in Sportkleidung stattfinden.

Ein Raum der die notwendige Diskretion bietet ist die Voraussetzung.

Die Kursgebühren können vom Unternehmen getragen, aber auch als privates Freizeitangebot in Anschluss an die Arbeitszeit privat abgerechnet werden.


Bitte lassen sie sich von meinem Online Stundenplan nicht von einer Anfrage abhalten - nicht alle Kurse laufen immer, wodurch ich trotz eingetragenem Kurs verfügbar sein kann.


Spricht sie mein Angebot an und hat ihr Interesse geweckt? Dann würde ich mich sehr über eine Möglichkeit freuen mit ihnen zu besprechen, wie Yoga ihren Geschäftsalltag bereichern könnte.

Business Yoga

Morning Starter - Lunch Yoga - After Work - Teamevent - Gesundheitswoche ... Die Möglichkeiten sind vielfältig!

Kundalini Yoga in ihrem Unternehmen

Denise Stehr © 2017 Alle Rechte vorbehalten.

YOGA für ...

KUNDALINI YOGA in ...

MUSIKGARTEN für ...


ALLGEMEINES ...

Aktuell

- FeetUp

- Kindergarten und Schule

- Babies


Über mich

Archiv "Aktuelles"

- Erwachsene

- Unternehmen / Business Yoga

- Kleinkinder


Kursraum

Archiv "Newsletter"

- Späteinsteiger 50plus




FAQ


- Kinder




Kontakt


- Eltern mit Kind




Impressum


- Familien




Datenschutz


- Privattraining/Personal Training




Teilnahmebedingungen


Fotoquelle: Fotolia.de