Fotoquelle: Fotolia.de

Ich freue mich auf euch (Mama, Papa, Oma, Tante, …) zusammen mit euren Kindern jeden Alters. Die Zahl der Kinder pro Erwachsenem ist nicht begrenzt.


Was euch erwartet ... alles was im Alltag schnell mal zu kurz kommt! Übungen für Körper, Geist und Seele (für Groß und Klein), gemeinsame Spiel- und Kuschelzeit - einfach Zeit für die ganze Familie, wobei niemand zu kurz kommt. Denn auch die Erwachsenen bekommen trotz anwesender Kinder ihre Auszeit. Lasst euch überraschen. Sicher ist, dass es unglaublich viel SPASS macht, ihr eine ganz besondere Zeit MITEINANDER erlebt, es jedem gut tun und für jeden etwas dabei sein wird!! Traut euch und seid neugierig. Ich freue mich auf eure Anmeldung.


Bitte mitbringen (falls vorhanden) für euren Ausflug in die Welt der Yogis:

Erwachsene/Jugendliche: Bequeme Kleidung, Wasserflasche, warme Socken, Decke und Matte.

Kinder: Bequeme Kleidung (keine Strumpfhose > wir sind barfuss), Wasserflasche, Kuscheltier, (ABS-)Socken, kleines Kissen, Kuscheldecke.


In den Sommermonaten, der Draussenzeit, macht das Familienyoga Pause.

Spiel - Spaß - EntSpannung

Das wohltuende Erlebnis und der mal etwas andere Familienausflug für die ganze Familie

Familienyoga (0-99 Jahre)

Denise Stehr © 2017 Alle Rechte vorbehalten.