Zielgruppe:

Grundsätzlich ist FeetUp Yoga für Jeden geeignet. Was genau wir zusammen mit dem FeetUp machen, hängt ganz davon ab, wie es dir geht, wielang deine letzte Geburt her ist und was du brauchst (auspowern, entspannen, Verspannungen lösen, …). Schrecken dich allerdings FeetUp Fotos mit akrobatischen Übungen ab und du traust dir keine Umkehrhaltung Herz über Kopf zu? Kein Problem. Mit dem FeetUp kann man auch ohne Umkehrhaltung und ohne durchtrainiert zu sein so viel Spaß haben. Im Personal FeetUp Training gehe ich ganz auf deine Bedürfnisse ein!

FeetUp fit bei dir zu Hause und ganz ohne Babysitter

Personal FeetUp Training für alleinerziehende Mamas

„Keep up and you’re kept up.“

„Halte durch und du wirst gehalten.“

Zitat Yogi Bhajan

Trifft eine der folgenden Aussagen auf dich zu?

- Du bist alleinerziehend und hast daher keine Möglichkeit in Gruppenkurse zu gehen, möchtest aber etwas für dich tun?

- Du bist von deinem Alltag als alleinerziehende Mama schon so geschafft, dass dir ein Gruppenkurs mit Anfahrt, Babysitter, Kurszeit etc.

   einfach zu zeitintensiv und zu anstrengend ist?

- Du fühlst dich nicht fit und möchtest allein und ganz auf dich und dein aktuelles Befinden abgestimmt trainieren?

- Du bist die beste Mama der Welt, weshalb dein Kind nicht von deiner Seite weicht und du es keinem Babysitter überlassen kannst?

- Du möchtest gerne bei dir zu Hause unterrichtet werden, weißt aber nicht wohin mit der Unordnung? Passt - wir brauchen nicht viel Platz,

  also Aufräumen nicht erforderlich!

- Du würdest gerne einen Gruppenkurs besuchen, um dich fit zu halten, allerdings fehlt dir das Geld für einen festen Kurs?

  (Dein Personal FeetUp Training kannst du immer dann buchen, wenn es für dich passt und auch das Geld dazu da ist.

   Beispiel: 30 Minuten FeetUp Fit. 30 Minuten sind eine Zeit in der du schon viel für dich tun kannst und die mit 30 EUR deinen Geldbeutel  

   nicht ganz so arg strapazieren. Dein Kind kann in der Zeit schlafen oder bei uns sein.)

- Du hast noch einen anderen Grund warum du an Personal FeetUp Training interessiert bist?


Dann freue ich mich auf deine Anfrage per E-Mail oder telefonisch. In einem persönlichen Gespräch filtern wir deine Wünsche heraus und besprechen wie dein Personal FeetUp Training aussehen könnte.


Hast du einen eigenen FeetUp Hocker zu Hause? Gerne entwerfe ich dir parallel zum Personal Training deinen eigenen Trainingsplan. Mama- alltagstauglich, womit du etwas für dich tun kannst, bis für dich wieder ein Termin mit mir gemeinsam machbar ist.

Denise Stehr © 2017 Alle Rechte vorbehalten.              Impressum              StehrNRAUM Geltendorf (bei Landsberg am Lech)